Kontakt

Facebook Fanpage

 

Zu meiner Person: Michaela Denk

  • geboren 1975 in Lilienfeld/Niederösterreich
  • Ausbildung zur Reikimeisterin/Lehrerin bei Hildegard Loidl/Future Energetics in Wien (2001-2008)
  • Ausbildung zum Energetic Practitioner bei Hildegard Loidl/Future Energetics in Wien (2005 - 2007)
  • Radiästhesieausbildung bei Harald Miklauschina, Mitglied des Verbandes für Radiästhesie und Geobiologen Wien (2006 - 2007)
  • Ausbildung zur Klangmasseurin nach Peter Hess im Institut für Klang Massage Therapie in Wien (2008)
  • Weiterbildung in "Träume als Spiegel der Naturgesetze" mit Ortrud Grön und Heide Nullmeyer (2013-2016)
  • laufend Supervision in psychotherapeutischer Praxis
  • seit 2016 laufend Selbstbegegnungen nach der Anliegenmethode auf Grundlage der identitätsorientierten Psychotraumatherapie von Prof.Dr. Franz Ruppert
  • Ausbildung "Identitätsorientierte Psychotraumatheorie (IoPT) und Praxis der Anliegenmethode" nach und mit Prof.Dr. Franz Ruppert in München (2019)

Veilchengasse 14                       
3100 St. Pölten

0676/918 48 51

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it

www.reiki-wohlfuehlen.at

 

"Ich bin in der Zeit vom 19. - 26.07.2021 auf Weiterbildung!"

 

 

Liebe Klienten/Freunde!

Laut " COVID-19-Öffnungsverordnung und 1. Novelle zur COVID-19-Öffnungsverordnung" der WKO vom 11.05.2021 darf der Kundenbereich von Dienstleistungsunternehmen (z.B. Humanenergetiker), die keine körpernahen Dienstleistungen erbringen, auch ab dem 19.05.2021 weiterhin betreten werden.

Daher kann ich euch mitteilen, dass ich meine Praxis unter Beachtung der erwähnten Einschränkung (z.B. keine "sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Auflegen der Hände an bestimmten Körperstellen"), weiterhin geöffnet halten kann.

Auch via Telefon oder "online" angebotene Dienstleistungen sind zulässig! Da dies in der Vergangenheit schon sehr gut angenommen wurde, möchte ich es auch weiterhin als Alternative anbieten:

Fernbehandlung via Skype oder "offline" mit einer anschließenden telefonischen energetischen Beratung der zur Fernbehandlung aufgetretenen Themen.

Weiterhin ist zum Termin ein Mund-/Nasenschutz (FFP2-Maske ohne Ausatemventil) mitzubringen. Bei Erkältungs- und Krankheitssymptomen, vor allem Fieber, Husten, Atemnot, Geschmacks- und Geruchsstörungen, muss der Termin abgesagt werden. Bei Vorhandensein dieser Symptome ist ein Betreten der Praxis nicht erlaubt.

Eine Terminvereinbarung, ob in meiner Praxis oder via Skype oder "offline", ist jederzeit möglich. Ich bin gerne für Euch da!

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit.

Herzlichst,

Michaela Denk

 

 

 

 

 

Standort:

http://st-poelten.map2web.eu/

 

Anfahrt Bus:

Linie 3 - Station: A.-Kleiß-Gasse: Gehzeit ca. 5-10 min

Linie 7 - Station: E-Werk-Weg: Gehzeit ca. 10-15 min